SUPPORT
Bei der Verwaltung Ihrer Moodle-, Mahara- oder Totara-Site werden Sie von unseren erfahrenen Helpdesk-Mitarbeitern unterstützt.
Wir stellen sicher, dass Ihre Site problemlos funktioniert und helfen bei der Fehlerbehebung. Unser Supportteam setzt sich aus Technikspezialisten und hervorragenden Kommunikatoren zusammen, die bei allen Fragen eine kurz Antwortzeit gewährleisten.
Sie haben viele Möglichkeiten, unser Inhouse-Supportteam zu kontaktieren: per Online-Helpdesk, Telefon, E-Mail und Twitter. Es ist ein Leichtes, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Unser Status als Moodle-, Totara- und Mahara-Partner ist Nachweis für unsere umfangreiche Sachkenntnis im Lernmanagement. Ganz gleich, welches Anliegen Sie haben – unser Team hilft Ihnen.

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FACHKUNDIGER SUPPORT
Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Sie helfen Ihnen bei Problemen und beraten Sie bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihre Bedürfnisse.
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EXKLUSIVITÄT
Alle unsere Kunden nutzen ihre Plattform auf ganz eigene Weise. Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Dabei greifen wir nicht zu Standardlösungen, sondern lassen Kreativität walten.
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REAKTIONSSCHNELL
Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser Supportteam hat sich zur Aufgabe gesetzt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und schnell auf Anfragen zu reagieren.
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ERREICHBARKEIT
Sie haben die Wahl – Telefon, E-Mail, Twitter oder Online-Portal. Nehmen Sie über eine der zahlreichen Möglichkeiten Kontakt zu uns auf. Unser Supportteam hilft Ihnen gerne weiter.
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