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Support

Wir haben uns erstklassigem Service verschrieben.

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Bei der Verwaltung Ihrer Moodle-, Mahara- oder Totara-Site werden Sie von unseren erfahrenen Helpdesk-Mitarbeitern unterstützt.

Wir stellen sicher, dass Ihre Site problemlos funktioniert und helfen bei der Fehlerbehebung. Unser freundliches Supportteam hilft schnell und kompetent bei allen Problemen.

Aber vielleicht haben Sie gar kein Problem, sondern möchten nur wissen, wie Sie die Funktionen Ihrer Plattform möglichst effektiv nutzen können. Nach eingehender Analyse Ihrer Anforderungen wird unser Team Sie gerne dahingehend beraten.

Zusätzlich bauen wir eine umfangreiche Wissensdatenbank auf, die auf die üblichen Fragen und Probleme eingeht. So können Sie schnell eine Lösung finden.
Wenn dieser Service Ihren Anforderungen entspricht, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Interessiert? Dann schauen Sie sich unsere Supportpakete an.

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Kontakt zum Helpdesk

Unserer kompetenten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Und wenn doch mal was schief geht, dann bieten wir schnelle Hilfe. Es gibt viele Möglichkeiten, Kontakt zu uns aufzunehmen. Gerne hilft Ihnen unser Supportteam weiter.

 

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Helpdesk
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@sl_help
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E-mail
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+49 6221 6739 813
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Unterstützung von Inhouse-Hosting

Viele Organisationen möchten ihre Moodle-, Mahara- beziehungsweise Totara-Site auf eigenen Servern hosten. Synergy Learning bietet auch in diesem Fall Support durch unsere Experten. Ihre Administratoren erhalten Zugriff auf unseren Helpdesk, damit sie schnell Antworten auf Fragen erhalten. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Synergy Learning Ihre selbstgehostete virtuelle Lernplattform unterstützen kann. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Supportanforderungen.

 

 

Gründe für unseren Support

  • 01
    Servicebereitschaft
    Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser Supportteam hat sich zur Aufgabe gesetzt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und schnell auf Anfragen zu reagieren.
  • 02
    Expertise
    Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Sie helfen Ihnen bei Problemen und beraten Sie bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihre Bedürfnisse.
  • 03
    Kurze Reaktionszeit
    Jede Anfrage hat Priorität. Unser Ziel ist es, auf jede Supportanfrage so schnell wie möglich zu reagieren. Oft gelingt uns das innerhalb von wenigen Minuten nach Eingang der Anfrage. Neben Geschwindigkeit ist uns aber auch Qualität wichtig.
  • 04
    Flexibilität
    Ihre Anforderungen ändern sich. Wir passen den Service an. Wir bieten unterschiedliche Pakete, sodass Sie jederzeit mehr oder weniger Leistungen in Anspruch nehmen können. Und das bei gleichbleibender Reaktionszeit und Expertise.
  • 05
    Exklusivität
    Alle unsere Kunden nutzen ihre Plattform auf ganz eigene Weise. Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Dabei greifen wir nicht zu Standardlösungen, sondern lassen Kreativität walten.
  • 06
    Erreichbarkeit
    Sie haben die Wahl – Telefon, E-Mail, Twitter oder Online-Portal. Nehmen Sie über eine der zahlreichen Möglichkeiten Kontakt zu uns auf. Unser Supportteam hilft Ihnen gerne weiter.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns.

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